WoW Legion: Der Trailer “Level 100: Alles oder Nichts!” ³

WoW Legion: Der Trailer “Level 100: Alles oder Nichts!”

Als Teil der Werbung für Warlords of Draenor hatten die Entwickler damals einen speziellen Trailer zu dieser Erweiterung von World of Warcraft veröffentlicht, der dann Lemmy den Gnom dabei zeigte, wie er durch die Charakteraufwertung auf Stufe 90 hochgesetzt wird. Da das kommende Addon “Legion” allen Vorbestellern allerdings einen Level Boost für 100 überlässt, wurde von Blizzard im Verlauf des heutigen Tages nun eine Fortsetzung dieses ursprünglichen Videos veröffentlicht.

In diesem neuen Trailer versucht der Goblin “Krazzel Crashfuse” dann ein höheres Level als der hochgesetzte Lemmy zu erreichen und verwendet dafür dann eine Reihe von Experimenten, sonderbaren mathematischen Formeln und gefährlichen Sprengkörper. Da dieses Video dabei dann zum Großteil aus sehr viel Situationskomik mit schmerzhaften Momenten für den Goblin besteht, erinnert dieser Trailer ein wenig an klassische westliche Cartoonfiguren wie beispielsweise Road Runner und Wile E. Coyote,

Quelle: JustBlizzard